Skatenacht 18-07-2018

Die vierte Skatenacht in Fulda startete heute bei bestem Wetter mit rund 160 Skatern. Wieder einmal eine tolle Strecke dir mit rund 15 Kilometern für alle gut zu bewältigen war.

Heute ging es durch Horas zum Eisweiher in Richtung Leipziger Straße. Von dort an der Hochschule Fulda vorbei in Richtung Ochsenwiese. Dann noch eine schöne Runde durch die Stadt.

Um 21:30 kamen alle wohlbehalten und zufrieden am Parkplatz unterhalb des Weimarer Tunnels an.

Die nächste Skatenacht startet am 01.08.2018 mit dem Motto „Sensation White“. Bin mal gespannt wie viele schwarze Schafe dabei sein werden 😉

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/