Osthessen FFCK Narrensitzung 27-01-2018

Osthessen FFCK Narrensitzung 27-01-2018

Heute war es soweit, die große Narrensitzung des FFCK startete um 19:11 im Parkhotel Kolpinghaus Fulda.

Nachdem Thomas Müller und Michael Schwab erst einmal die Ehrengäste, unter anderem Oberbürgermeister Dr. Wingenfeld, begrüßt hatten ging es schon direkt los. Eröffnet wurde die Narrensitzung mit einem Tanz der Mini Tanzgarde.

Was für eine Größe der FFCK hat, wurde spätestens jetzt klar, nachdem alle aktiven Mitglieder in den Saal einmarschierten und sich auf der Bühne positionierten. Es war ein überwältigendes Bild.

Weiter ging es im Programm mit den Sternschnuppen und ihrem Domino Day. Kritisch und humorvoll brachte „Der Protokoller“ (Peter Chmiel) anschließend das Geschehen des vergangenen Jahres in die Bütt.

Was wäre Karneval ohne Ordensverleihungen. Durch die FKG wurde der Flora Orden an Christian Maier für seine besonderen Verdienste verliehen.

Mit einer Tanzeinlage der Juniorengarde ging es dann weiter und im Anschluss daran, erhielt auch OB Dr. Wingenfeld einen Orden.

Es war ein umfangreiches Programm und ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke es wird dann zu viel und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Erwähnen möchte ich aber noch die weiteren Akteure die da waren:

Pröbelsmänni mit Zaubershow, Stadtstreicher von Foll, die Sterne mit ihrer Neon Show „Living in America“, „Rhöner Römer“ Centurius Cervelatius, Tanzgarde des FFCK, Killergirls mit dem Thema Asien, Carsten und Wolfgang die in Wirklichkeit die Heino Brüder sind und zu guter Letzt der Showtanz mit ihrem Kreuzfahrtschiff MS-FFCK Kreuzfahrt durch Europa.

Für das leibliche Wohl sorgten die fleißigen Mitarbeiter des Parkhotels Fulda.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Narrensitzung #Gemeinschaft #Tradition #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/