Osthessen – Garden für Garden 2018 Kolpinghaus Fulda

318
Osthessen - Garden für Garden 2018 Kolpinghaus Fulda
Osthessen - Garden für Garden 2018 Kolpinghaus Fulda

Osthessen – Garden für Garden 2018 Kolpinghaus Fulda

Volles Kolpinghaus in Fulda bei Garde für Garden 2018

Der Randstaatenstammtisch, der sich aus der Bürger- und Prinzengarde der FKG sowie der 12 Randstaaten von Fulda zusammen setzt, hat wieder einmal ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Die Juniorengarde des Kämmerzeller Carnevalvereins eröffnete das Programm.

Nach dem Einmarsch der Fürstlichkeiten mit ihren Fahnenabordnungen folgten noch einige tolle Darbietungen.

Folgende Vereine brachten Gastgeschenke mit: AWK Aschenberger Wolkenkratzer Tanzgarde, Carnevalverein Bronzell Showtanz „Die Ritterschlacht“, HCC Harmerzer Carneval Club Musketiergarde, Ostendia Showtanz Blue Wild Bunch „Militär“

Ordensaustausch durfte natürlich auch nicht fehlen. Es gab auch Verdienstorden für besondere Leistung im Fuldaer Karneval.

Anschließend ging es weiter mit dem Türkenbund DVTB Showtanz, FKG mit Tanzmariechen Anna Maria Alt, Geselligkeitsverein Nordend mit den Freezers „Trilogie of Highschool Musical“ Südend Fulda Dancing Lions „Afrika“

Weiter ging es mit der Bürgergarde der FKG, die mit ihrer Musik noch einmal die Stimmung heben konnte.

Aber das war nicht alles es ging weiter mit der Gutsherrengarde der Sickelser Bürgerfastnacht, Carnevalverein Petersberg mit den Shotzz „Rokkebellas auf hoher See“, der Seniorentanzgarde Florengässner Brunnenzeche, Arzell Twirling Group Destination „Believe in Magic“, CCH Carneval Verein Haimbach mit dem Solotanz von Antonia Dimmerling und zu guter Letzt die Killergirls des FFCK´s mit dem Thema „Asien“

Viele verschiedene Darbietungen und Themen sorgten für ein buntes Programm, welches wieder einmal bei allen Randstaaten, Karneval Vereinen und Gästen gut ankam.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Randstaaten #Garden #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypixs #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/