Osthessen FFCK Narrensitzung Karneval 2017

Die FFCK Narrensitzung 2017 kam im Parkhotel Kolpinghaus wieder sehr gut bei den Gästen an.

Moderiert wurde die FFCK Narrensitzung von den Sitzungspräsidenten Thomas Müller und Michael Schwab.

Nach der Begrüßung des Stadtbaurates Daniel Schreiner dem Ehrenvorsitzenden Helmut Hohmann und den Ex-Hofmarschalle ging es in die Vollen.

Das Bunte Programm wurde durch Protokoller Peter Chmiel eröffnet. Mit viel Tanz und Musik war es ein abwechslungsreicher Abend. Die Akteure haben wieder einmal super abgeliefert.

Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI von Fulda durfte natürlich auch nicht fehlen. Er kam mit seinem Gefolge und brachte auch ein Gastgeschenk mit, Theresa Ihrig das Tanzmariechen der FKG.

Den Schluss machte der Showtanz des FFCK´s mit dem gelungenen Thema Die Schöne und das Biest.

Nach dem regulären Programm wurde weiter gefeiert und getanzt. Für die Musik sorgte das Musikduo Tom und Charly. Für die passende Beleuchtung am Abend sorgte ffortissimo Veranstaltungstechnik.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # FFCK #Narrensitzung
#Showtanz #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/