Osthessen Silent Disco Kopfhörerparty 10-02-2017

Heute fand die erste Silent Disco Kopfhörerparty in Osthessen Fulda statt.

Ich ging mit gemischten Gefühlen zum Bratwurstglöckle, da ich noch nicht genau einordnen konnte was mich da erwartete. Disco und das ganze ohne Musik die einen in Empfang nimmt.

Es war schon etwas komisch die anwesenden Gäste tanzen zu sehen ohne dass Musik zu hören war. Also erst mal einen Kopfhörer geschnappt und einen der 3 Kanäle ausgewählt.

Hintergrund es waren 3 DJ´s an den Turntables auf die man sich aufschalten konnte.

Ich muss sagen es war für mich eine neue Erfahrung die aber auch spannend und lustig war. Die Musikrichtungen waren auch Top somit eine gelungene Veranstaltung.

Wer damit nicht klar kam konnte natürlich 1 Stock höher in die Karaoke Bar gehen und dort wie gewohnt mit der üblichen Geräuschkulisse Party machen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#Bratwurstglöckle #KaraokeBar #SilentDisco #SilentDiscoKopfhörerparty #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/