Making of valentines present 2017

272
Making of valentines present 2017
Making of valentines present 2017

Making of valentines present 2017

Am Valentinstag, dem 14. Februar, wechseln Liebende kleine Aufmerksamkeiten, schenken sich vorzugsweise Blumen.

Das MAW production Team schenkt euch eine love dance story. ❤💃

Ich hatte das Vergnügen bei dem Making of dabei sein zu dürfen. Ein paar Bilder hier geben euch schon einen kleinen Vorgeschmack.

Die Release ist am 14.02.17 🎬👌
Einzusehen auf Facebook: https://facebook.com/mawproduction/
oder auf der Homepage: www.maw-production.de

Ein ganz großer Dank geht an Mentor Gjocaj und das Team der Mea Mea Lounge Fulda , dem Team vom Schuhtingstar Fulda und ganz besonders den großartigen Darsteller im Film 😉👌.

#Valentinstag #valentinespresent #meamea #MeaMeaLounge #schuhtingstar #Fulda #LoveDanceStory #MAWproduction #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/