Eröffnung der Kampagne 2018-2019 beim FFCK

Heute fand die Eröffnung der Kampagne 2018-2019 des FFCK statt.

Das Bürgerhaus in Edelzell war bis auf den letzten Platz belegt. Alle Gäste warteten voller Spannung und super Stimmung auf den neuen Hofmarschall.

Aber zuerst wurde Hofmarschall Frank XXVIII mit seinen Adjutanten Vanessa und Andreas verabschiedet.

Nun kam natürlich die Frage hoch, wer ist der neue Hofmarschall des FFCK.

Dazu gab es eine Fahrt in dem Vereinsbus auf der Bühne. An den verschiedenen Haltestellen stiegen mögliche Kandidaten ein.

Am Ziel angekommen wurden dann nach und nach Vereinsmitglieder aussortiert bis zu guter Letzt die kommende Hofmarschall Mannschaft auf der Bühne stand.

Der FFCK wird in dieser Kampagne von Hofmarschall Jutta der XXIX von den leuchtenden Sternen regiert. Ihr zur Seite stehen die beiden Adjutantinnen Alexandra Axt und Petra Albert.

Mit jeder Menge Ehrungen und neuen Tänzen war es wieder ein buntes Programm. Dieser Abend, gab schon mal Geschmack auf die kommende Kampagne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Eröffnung #Gemeinschaft #‘Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/