Inthronisierung Frischauf Fulda 2018

Weiter geht es im Fuldaer Karneval mit der Inthronisierung bei Frischauf Fulda.

Die amtierende Prinzessin von Frischauf Fulda, durfte noch einmal die Bühne betreten und verabschiedete sich ganz herzlich von ihrem Gefolge.

Wer die Amtsgeschäfte für die neue Kampagne 2019 übernehmen wird, wurde durch eine Raterunde noch etwas spannend gemacht.

Dann stand es aber fest. Das Geheimnis wurde gelüftet und die neue Mannschaft von Frischauf Fulda wurde vorgestellt.

In 2019 wird Frischauf Fulda durch Prinz Oli dem 9. Vom Närrischen Trippel zu Frischauf regiert. Zu seiner Seite stehen die Adjutanten Florian und Patrick.

Trotz, dass es sich hier bei Frischauf um einen Fußballverein handelt, war es wieder einmal ein toller Närrischer Abend.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Frischauf #Inthronisierung #Gemeinschaft #Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/