Kampagnenstart 11-11-2018

Heiß erwartet war der heutige Kampagnenstart am 11.11.2018.

Viele Karnevalisten der Randstaate Fulda, haben sich um 10:15 Uhr, zu dem besonderen Ereignis am Stadtschloss Fulda eingefunden.

Der Eröffnungsmarsch durch Fulda zum Buttermarkt, wurde dieses Jahr vom Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V organisiert.

Nach den Begrüßungsworten, musikalischen Einlagen und den Schlachtrufen der einzelnen Randstaaten, wurde bei strahlendem Sonnenschein pünktlich um 11:11 Uhr mit 11 Kanonenschlägen, die 5. Jahreszeit eröffnet.

Der letzte Kanonenschlag wurde von dem noch amtierenden Prinz Johannes Colori Paletti Fulda gezündet, er wird heute sein Amt niederlegen.

Allen Vereinen auf diesem Weg eine tolle Kampagne. Und nicht vergessen, immer schön lächeln.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Karnevaleröffnung #‘Start #Garden #Vereine Randstaaten #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/