Wrestling wXw We Love Wrestling Tour 2017 Fulda 01-04-2017

Die wXw We Love Wrestling Tour 2017 war Gast im Kreuz Fulda und kam wieder sehr gut an. https://amzn.to/2dgBvyv

Die Tournee von Deutschlands größter Wrestling-Liga steht ganz im Zeichen der Liebe. Der Liebe für hoch anspruchsvollen Sport, für spektakuläre Live Wrestling Action. Nun schon im 17. Jahr ihres Bestehens wächst wXw unaufhörlich weiter, es gab noch nie so viele Tourstops wie in diesem Jahr.

Im Kreuz Fulda ging heiß her beim Wrestling. Die Kämpfer boten eine Show die sich sehen lassen konnte, und das Publikum feierte ihre Favoriten. Im Ring ging es nicht immer fair ab aber wer Wrestling kennt der sollte wissen das der ein oder andere Fight auch außerhalb des Ringes stattfindet. Ab und an musste das Publikum in Deckung gehen.

Auch dieses Jahr waren wieder einige bekannte Wrestler am Start:

wXw UNIFIED WORLD WRESTLING CHAMPIONSHIP
Julian Nero vs. Jurn Simmons

wXw SHOTGUN CHAMPIONSHIP
Emil Sitoci vs. Bobby Gunns

TAG TEAM MATCH
RINGKAMPF (Axel Dieter Jr. & WALTER) vs. Bad Bones John Klinger & Kim Ray

SINGLES MATCH
Ilja Dragunov vs. Robert Dreissker

SINGLES MATCH
Absolute Andy vs. Michael Dante

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#wxw #Wrestling #Wrestlingtour #Kreuz #Sport #Fun #WWE #Action #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/