Osthessen TierTafel Fulda Haustier Shooting 18-03-2017

Das Haustier Shooting der Tier Tafel Fulda e.V. im Futterhaus Petersberg war ein voller Erfolg.

In Kombination mit den Tiertagen des Futterhaus Petersberg kam die Aktion sehr gut an. Neben zahlreichen Hunden, gaben sich sogar Samtpfoten die Ehre, um die ehrenamtliche Arbeit der Tiertafel Fulda e.V. zu unterstützen.

Mit dem Erlös unterstützt die TierTafel Fulda e.V. als gemeinnütziger Verein mittellosen Haustierhaltern, ihre treuen Haustiere weiter versorgen zu können, auch wenn Rente, Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Scheidung diese langjährige Freundschaft plötzlich fast unmöglich machen.

Neben der kostenlosen Versorgung mit artgerechtem Futter, werden auch Tierarztkosten übernommen.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass so viel Einsatz unterstützt werden muss. Danke an die Haustierbesitzer die mit ihrem Einsatz einen Beitrag dazu geleistet haben.

Ich kann nur sagen, dass mir das Shooting sehr viel Freude bereitet hat.

Für weitere Unterstützung, die auch sehr wichtig ist, freut sich die TierTafel Fulda e.V. und natürlich auch euer Leroymike. Danke

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#TierTafel #Fulda #Fellnasen #Shooting #Futterhaus #Petersberg #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/