Große Intro Party in Frischauf Fulda 03-12-2016

Die große Intro Party in Frischauf Fulda http://amzn.to/2fMcj0X

Prinz Heiko Zweigelt mit seinen Adjutantinnen Marta Bik und Rebecca Hartmann wurden heute von ihrem Amt abgelöst. Es war für alle ein emotionaler Moment.

Das Geheimnis, wer Frischauf in dieser Kampagne führen wird, wurde aber relativ schnell gelöst. Es ist Prinzessin Verena die 6. mit dem rot schwarz schlagendem Herzen mit ihren Adjutanten Niki Möller und Thomas Bau. Ich denke eine sehr gute Wahl.

Nachdem alle Amtsgeschäfte erledigt waren begann die 80/90 Jahre Party und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Intro #Frischauf #Fulda #Party #Partybilder #Partypics
Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/