Social Cleaning Volume 2 2018

Die Social Cleaning Volumen 2 war wieder einmal ein gelungene Aktion. Anhand des Zuspruchs konnte man erkenne, dass viele Menschen diese Hilfe gerne in Anspruch genommen haben.

Zwei Wochen lang reinigte D.H. Dienstleistungen die Fahrzeuge im Akkord und konnte so den Teilnehmern unter die Arme greifen und ihnen eine Freude bereiten.

Motto der Aktion: Dort helfen wo Unterstützung benötigt wird.

Ohne Sponsoren wäre dies natürlich nicht möglich gewesen. Wer die Sponsoren waren könnt Ihr hier nachlesen. https://www.facebook.com/D.H.Dienstleistungen/posts/643058772740682

D.H. Dienstleistungen ist auf hochwertige Fahrzeugaufbereitung spezialisiert. Dazu gehört z.B. die Reinigung des Innenraums, Instandsetzung von Kunststoffelementen im Interieur, Reparatur von Lederoberflächen und auch Defektkorrektur an lackierten Teilen.

Mit fortschrittlichsten Methoden und Gerätschaften wird somit das Fahrzeug wieder in den optimalen Zustand versetzt.
Egal ob PKW, Alltagsfahrzeug, Luxuskarosse, Oldtimer, LKW, Baustellenfahrzeug, Motorrad, Boot oder Fahrrad hier wird alles aufbereitet.

Für weitere Informationen, auch zu ihren hauseigenen Markenprodukten einfach an D.H. Dienstleistungen wenden.

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://ww.shooting-star.eu/