World Fitness Day 2018

Am 13. und 14. Juli fand wieder das größte Fitness Festival der Welt statt der World Fitness Day in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Dieses Mal konnten die Besucher alles rund um den Fitnesslifestyle an zwei verschiedenen Tagen erkunden.

Es gab 9 verschiedene Welten auf über 35.000 m² wie z.B. die Food World, Beauty World, Worlds Biggest Gym und Active World in denen unterschiedlichste Marken vertreten waren.

Über 200 Brands und mehr als 260 Influencer waren vertreten.

Auf der Center und der Active Stage konnten die neuesten Fitnesstrends der Branche in großen Gruppen Workouts ausprobiert werden.

Highlight auch dieses Jahr, war Sophia Thiel. Sie wurde von Anna Nyström bei „Powered by Shape“ unterstütz.

Der World Fitness Day hat es mal wieder geschafft, den Fokus der Fitness-Welt, für zwei Tage nach Frankfurt am Main zu verlegen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#WorldFitnessDay #Frankfurt #Sport #Lifestyle #Fitness #Blogger #SophiaThiel #Youtuber #Info #Lebensgefühl #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://shooting-star.eu/