CCC Summer Tuning Day 2018

259
CCC Summer Tuning Day 2018
CCC Summer Tuning Day 2018

CCC Summer Tuning Day 2018

Der CCC Summer Tuning Day 2018 wurde zusammen mit dem Trucker- und Streetfood-Festival auf dem Messegelände in Fulda veranstaltet.

Für die Freunde des Tunings, warteten jede Menge Fahrzeuge, die wie gewohnt mit sehr viel Liebe aufbereitet waren.

Das Trucker Festival sorgte weiterhin dafür, dass die Fans der Trucks auf ihr Kosten kamen. Egal ob Trucks, Countrymusik oder das passende Equipment es war einiges geboten.

Als krönender Abschluss wurden die besten Fahrzeuge in ihren Kategorien mit Pokalen ausgezeichnet.

Weitere Bilder von Alexander Jost könnt ihr auch auf move36 sehen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#CCC #SaisonOpen #Tuning #Cars #Autos #CarTuning #Trucks #Food #Foodfestival #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/