trend-messe 2016

314
trend-messe 2016
trend-messe 2016

trend-messe 2016

Die trend-messe 2016, welche von der Kreishandwerkerschaft veranstaltete wurde, fand auf dem Gelände der Messe Galerie Fulda statt.

Heute am letzten Tag der trend-messe 2016 in Fulda nahmen noch sehr viele Besucher die Gelegenheit war, um sich rund um das Thema Bauen, Wohnen, Energietechnik und Handwerk zu informieren.

Aber nicht nur schauen war angesagt. Für die Jugend gab es in der Lehrbauhalle viele Möglichkeiten auch mal selbst Hand anzulegen und sich in den verschiedensten Handwerksberufen auszuprobieren.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden

#trend-messe #MesseGalerieFulda #Fulda #Kreishandwerkerschaft #Bildung #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu