Back in the USSR 19-03-16

727
Back in the USSR - Bild zeigt ein Msichpult von Pioneer
Back in the USSR - Bild zeigt ein Msichpult von Pioneer

Back in the USSR 19-03-16

Heute wurde die 2. Runde der Partyreihe Back in the USSR 2.0 / Frühling Edition in der Dr. Al-Hami Münsterfeldhalle in Fulda eingeläutet.

Die Münsterfeldhalle wurde für diesen Event sehr schön hergerichtet. Es gab 2 Bars mehrere Chillout Bereiche, die VIP Area und eine große Tanzfläche die bei den Partygästen und bei mir sehr gut ankamen.

Das Team der Bar Royal verwöhnte die Gäste mit leckeren Cocktails. Außerdem wurden Fleischspieße vom Metzger Paul Catering aus Künzell angeboten, die sehr lecker waren.

Music by: Dj Jay Sander aus Stuttgart
Musikstyle: Russian Dance, House, Electro, Black Music
Specials: Sexy Gogos, Showmixen an der Cocktailbar

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden

#USSR #Münsterfeldhalle #Fulda #Russian #Cocktails #Party #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu