Tanzshow The Cube

378
Tanzshow The Cube
Tanzshow The Cube Die Tanzshow in 2019 „The Cube“ von STEPSnSTYLES Danceschool Fulda entführte dieses Wochenende die Besucher in eine interaktive Tanzshow. Mit einer bunten Mischung aus Hip Hop, Jazz, Vogue Dancehall und Contemporary überzeugen die 170 Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne des Propsteihauses in Petersberg. Ein faszinierendes Bühnenbild und eine beeindruckende Lichtshow umrandeten die grandiose Leistung der Tänzer auf der Bühne. Mit viel Engagement haben die Trainer in diesem Jahr neben dem Umzug der Tanzschule in die Bellingerstraße und der dazugehörigen Neueröffnung auch begeistert an der Entstehung von THE CUBE gearbeitet. Ausdrucksstarke Choreographien und viele Interaktionen mit dem Publikum sorgten für Begeisterung bei den Gästen. Wer im nächsten Jahr mit auf der großen Bühne stehen will, kann sich ab sofort über das neue Bühnenprojekt, welches in 2020 startet, in der Tanzschule informieren. Mein Fazit, es lohnt für Dezember 2020 sich schon mal Karten zu sichern, bei so vielen talentierten Tänzerinnen und Tänzern. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11358-7725&name=The+Cube+2019 #Cube #TheCube #StepsnStyles #Danceschool #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Tanzshow The Cube

Die Tanzshow in 2019 The Cube von STEPSnSTYLES Danceschool Fulda entführte dieses Wochenende die Besucher in eine interaktive Tanzshow.

Mit einer bunten Mischung aus Hip Hop, Jazz, Vogue Dancehall und Contemporary überzeugen die 170 Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne des Propsteihauses in Petersberg.

Ein faszinierendes Bühnenbild und eine beeindruckende Lichtshow umrandeten die grandiose Leistung der Tänzer auf der Bühne.

Mit viel Engagement haben die Trainer in diesem Jahr neben dem Umzug der Tanzschule in die Bellingerstraße und der dazugehörigen Neueröffnung auch begeistert an der Entstehung von THE CUBE gearbeitet.

Ausdrucksstarke Choreographien und viele Interaktionen mit dem Publikum sorgten für Begeisterung bei den Gästen.

Wer im nächsten Jahr mit auf der großen Bühne stehen will, kann sich ab sofort über das neue Bühnenprojekt, welches in 2020 startet, in der Tanzschule informieren.

Mein Fazit, es lohnt für Dezember 2020 sich schon mal Karten zu sichern, bei so vielen talentierten Tänzerinnen und Tänzern.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11358-7725&name=The+Cube+2019

#Cube #TheCube #StepsnStyles #Danceschool #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/