Inthro SG Frischauf 2020

285
Inthro SG Frischauf Inthro 2020
Inthro SG Frischauf Inthro 2020 Heute startete mit der Inthro bei SG Frischauf auch der Karneval durch. Mit Spannung wurde die 10. Fürstlichkeit erwartet. Viele Spekulationen standen im Raum. Jedoch war die Überraschung gelungen, da keiner richtig getippt hatte. Diese Kampagne wird SG Frischauf von „Andrea, Claudia, Kerstin die 3 Prinzessinnen vom prickelnden Sekt“ angeführt. Das Südend ließ es sich auch nicht nehmen ihren befreundeten Verein zu besuchen, und natürlich der neuen Prinzenmannschaft zu gratulieren. Nach dem Ordenstausch gab es auch ein Gastgeschenk in Form der Garde. Abschließend zeigten die Bumblebees der SG Frischauf ihren neuen Tanz. Nach dem Programm wurde dann noch schön gefeiert. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #Fulda #SGFrischauf #SG #Frischauf #10Jahre #Kampagneneröffnung #Gemeinschaft #Tradition #PartyPics #Partybilder #Fun #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://shooting-star.eu/

Inthro SG Frischauf 2020

Heute startete mit der Inthro bei SG Frischauf auch der Karneval durch.

Mit Spannung wurde die 10. Fürstlichkeit erwartet. Viele Spekulationen standen im Raum. Jedoch war die Überraschung gelungen, da keiner richtig getippt hatte.

Diese Kampagne wird SG Frischauf von „Andrea, Claudia, Kerstin die 3 Prinzessinnen vom prickelnden Sekt“ angeführt.

Das Südend ließ es sich auch nicht nehmen ihren befreundeten Verein zu besuchen, und natürlich der neuen Prinzenmannschaft zu gratulieren.

Nach dem Ordenstausch gab es auch ein Gastgeschenk in Form der Garde.

Abschließend zeigten die Bumblebees der SG Frischauf ihren neuen Tanz.

Nach dem Programm wurde dann noch schön gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #SGFrischauf #SG #Frischauf #10Jahre #Kampagneneröffnung #Gemeinschaft #Tradition #PartyPics #Partybilder #Fun #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://shooting-star.eu/