Halloween Skatenacht 2018

Unter dem Motto Halloween startete heute die letzte Skatenacht in Fulda mit rund 110 Skatern.

Es war ein buntes treiben, bei dem natürlich Skelette, Charaktere von SAW oder auch Michael Myers von Halloween nicht fehlen durften.

Die Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß und so wurde die letzte Skatenacht in 2018 ein besonderes Highlight.

Gestartet wurde wie gewohnt auf dem Parkplatz unterhalb des Weimarer Tunnels. Die Strecke führte rund 12 Kilometer mitten durch Fulda.

An dieser Stelle möchte ich mich als Veranstalter auch noch mal bei allen Sponsoren, den Ordnern, Polizei, Ordnungsamt und dem Malteser bedanken ohne die die Skatenacht nicht stattfinden könnte.

Die Vorbereitungen für 2019 sind auch schon wieder im vollen Gange, also drückt die Daumen das alles klappt und wir in 2019 wieder auf den Rollen durch Fulda düsen können.

Positive Resonance diesen Jahres, es gab keine gravierenden Verletzungen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Halloween #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/