Die Wirtschaftler sind wieder los – Ersti Kneipentour WS 2017-2018

Ein Muss für jeden Ersti ist die Kneipentour die am Uni Platz Fulda startet.

Am Uni Platz angekommen musste ich feststellen, dass es zum Vorjahr wieder einige mehr geworden sind. Geschätzt waren es über 300 Studenten die dem Aufruf der Fachschaft Wirtschaft gefolgt waren.

Um 18 Uhr ging es los. Hier konnte man schon die ersten Kontakte knüpfen. Nach dem warm up konnte es dann losgehen.

Sinn der Aktion ist es den Studenten zu zeigen wo was in Fulda los ist. Das Studium besteht ja nicht nur aus lernen.

Die Tour startete im Bermudadreieck Fulda. Als erstes ging es zu den Kneipen Altstadt, Krokodil und Doppeldecker.

Bei dem tollen Wetter wurde natürlich auch draußen gefeiert z.B. bei der Barock Bar die einige Sitzplätze anbieten konnte.

Weiter ging es dann zur Sonne und Loewe. Zum Abschluss war dann noch Neidclub angesagt wo Stimmung durch Lautstärke für die passende Musik sorgte.

Das Schöne an der Tour, man sieht immer wieder Gesichter, die in den vorherigen Jahren bei der Ersti Kneipentour schon dabei waren. Das ist ein Zeichen, dass es eine tolle Aktion ist und auf jeden Fall ankommt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ersti #Kneipentour #Fulda #FSR #HochschuleFulda #HSFulda #Wirtschaftler #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/