Fulda Festival des Bieres 29-07-2016

Zum 500 jährigen Bestehen des Reinheitsgebotes des deutschen Bieres fand heute das Festival des Bieres statt.

Das Fest im Museumshof wurde von Seven Days Inhaber Florjan Kamberi ins Leben gerufen. Trotz des Regens war es ein gelungenes Fest.

Für alle Bier Fans wird das Fest noch die nächsten 2 Tage statt finden, bei 29 Biersorten ist es auf jeden Fall ein Besuch wert.

Für die Musik sorgte die Band Akustica mit Rock und Pop.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Bier #Festival #Fulda #Museumshof #Akustica #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/