Weihnachtliche Familienfeier bei Dr. Al-Hami 11-12-2016

Zum 3. Advent lud Dr. Al-Hami rund 200 Gäste zu seiner Advent- und Familienfeier in die Münsterfeldhalle ein. Da nicht jede Familie Geld für ein tolles Weihnachtsfest hat, veranstaltete Dr. Al-Hami mit seinem Team diese Feier. Bis Donnerstag konnten sich Fuldaer Familien zu diesem kostenfreien Fest anmelden, was auch reichlich wahrgenommen wurde.

Es war sehr toll organisiert. Die schöne Dekoration sorgte für weihnachtliche Stimmung. Da durfte natürlich auch der Weihnachtsmann nicht fehlen der für jedes Kind ein schönes Geschenk dabei hatte. Aber das war nicht der einzige Grund warum die Kinderaugen leuchteten. Zudem gab es eine Spielecke, Ballonmodelieren, Kinderschminken und die Möglichkeit sein eigenes Lebkuchenhaus zu basteln.

Abgerundet wurde das ganze Programm von Zauberer Tobi mit seiner Zaubershow.

Auch die Erwachsenen konnten den Adventsonntag beim gemütlichen Beisammen sein genießen. Mit leckerem Essen, Kaffee und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Familienfeier kam bei allen Gästen sehr gut an.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/