Osthessen Turnermaskenball Esperanto Fulda Karneval 2017

241
Osthessen Turnermaskenball Esperanto Fulda Karneval 2017
Osthessen Turnermaskenball Esperanto Fulda Karneval 2017

Osthessen Turnermaskenball Esperanto Fulda Karneval 2017

Super Stimmung beim Turnermaskenball im Esperanto Fulda.

Heute wurde beim TuMaBa im Esperanto Fulda ausgelassen gefeiert. DJ Tommy Love und die Band Surprise sorgten für die passende Musik.

Zusätzlich war die Tanzschule Philipp Conradi zu Gast und ich kann euch sagen sie rockten die Bühne.

Nachdem Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI von Fulda mit seinem Gefolge die Gäste begrüßt hatte kam das nächste Highlight. Fabio Gandolfo der singende Pizzabäcker er heizte dem Publikum noch eimal richtig ein.

Es gab viele tolle und originelle Kostüme die dann zu späterer Stunde prämiert wurden.

Das Organisationsteam der “Förderer des Handballsports Fulda e.V.” mit ihrer Crew haben wieder eine gute Party auf die Beine gestellt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # TuMaBa #Turnermaskenball #FabioGandolfo #Surprise #DJTommyLove #Esperanto #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/