Osthessen FSV Germania Weiberfastnacht Karneval 2017

Auch FSV Germania 09 Fulda e.V. kann Weiberfastnacht feiern wie ich gestern feststellen konnte.

Fürst Victor der XXXIII. mit Gefolge lud zu der Weiberfastnacht im Vereinsheim ein.

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Hingabe auch Fußballvereine eine so tolle Veranstaltung auf die Beine stellen.

Rund 13 Programmpunkte füllten den Abend aus. Es war bunt und lustig. Die Frauen hatten sichtlich ihren Spaß.

Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI von Fulda mit seinem Gefolge war auch Gast bei Germania und brachte natürlich auch ein Gastgeschenk mit.

Viele Gäste, darunter auch das Südend Fulda, SG Frischauf, Aschenberger Wolkenkratzer oder auch der Petersberger Carnevalverein, um nur ein paar zu nennen, rundeten den närrischer Abend ab.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Germania #Weiberfastnacht #Garde #Showtanz #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/