Football Fulda Saints Wetzlar Wölfe 21-05-2016

Es war wieder ein spannendes Football Match der Fulda Saints gegen die Wetzlar Wölfe.

Nach einem nicht so geglückten Start legten die Saints nach der Hälfte der Spielzeit so richtig los, was leider nicht mehr zum Sieg führte. Das Endergebnis 13-22 für die Wölfe aus Wetzlar.

Ich denke wir werden in dieser Saison noch einige sehr gute Spielzüge der Fulda Saints sehen und der ein oder andere Sieg wird noch nach Hause gebracht werden.

Im Rahmenprogramm gab es auch einen Kuchenverkauf. Der Erlös daraus kam den „Kleinen Helden“ zugute.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FuldaSaints #WetzlarWölfe #Fulda #Wetzlar #Football #AmericanFootball #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu