10. RhönEnergie Challenge 21-05-2016

Was für ein Bild! Rund 7500 Teilnehmer kamen zu der 10. RhönEnergie Challenge.

Im Vorfeld wurden, mit Hilfe von Sascha Wingenfeld, Lisa und Anna Hahner, die Läufer mit dem traditionellen Aufwärmprogramm für den Lauf fit gemacht.

Die Strecke führte, wie in den letzten Jahren, mitten durch Fulda.
Damit es den Läufern und dem Publikum nicht langweilig wurde, unterhielten 7 Bands mit ihrem Sound die Aktiven.
Die anwesenden Bands spielten außerdem auch um den begehrten Titel „Partyband 2016“, der, unterstützt durch die Job AG, mit einer Siegprämie von 2000€ dotiert war.

Folgende Bands waren anwesend:

– Loss of Sound 2.0 Tag- und Nachtcafé Sonne
– All inclusive! Am Hauptgebäude der RhönEnergie Bahnhofstraße
– KultKlub auf dem Bahnhofsvorplatz
– MaddaBrassKa im Schlosspark
– Since Saturday bei der Havanna Bar
– Banzai beim Finanzamt
– GVK Musiktruppe Künzell Nähe Wiesenmühle

Zieleinlauf war das Rosenbad in Fulda. Dort waren rund 400 Biertischeinheiten aufgestellt, die von den Teilnehmern im Vorfeld reserviert werden konnten. Auch hier war eine Bühne aufgebaut, auf der ab ca. 16 Uhr das Programm mit Musik, Interviews, der Siegerehrung und natürlich dem Auftritt der Siegerband startete.

Mit schönem Wetter und der tollen Stimmung, ein gelungener Event.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken wieder helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RhönEnergieChallenge #RhönEnergie #Jubiläum #Fulda #Sport #Laufen #HammerEvent #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu