ARAG Fulda Auf ins Leben

178
ARAG Fulda Auf ins Leben
ARAG Fulda Auf ins Leben

ARAG Fulda Auf ins Leben

Die ARAG ist nach 20 Jahre wieder in der Lindenstraße Fulda zu finden.
Grund genug die Neueröffnung so zu feiern.

Dazu wurde die Band Eck´s Finest in die Bar Royal eingeladen die ein tolles Programm ablieferten. Ob Rock, Soul, Blues oder Pop sie kamen sehr gut bei den Gästen an. Es wurden auch einige Songs zu Ehren des verstorbenen Superstars Prince gespielt. Es war eine sehr gelungene Neueröffnung!

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#EcksFinest #BarRoyal #Fulda #ARAG #Pop #Rock #Soul #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu