Balkanika Ludnica Sve ce biti bolje 13-05-2016

156
Balkanika Ludnica Sve ce biti bolje 13-05-2016
Balkanika Ludnica Sve ce biti bolje 13-05-2016

Balkanika Ludnica Sve ce biti bolje 13-05-2016

Heute habe ich einen kurzen Abstecher zur Bar Royal / Balkanika 2.0 Ludnica mit dem Motto Svec e biti bolje gemacht.

DJ Viko vom Club Vanilla sorgte mit Balkan Beats und House für tolle Stimmung, was bei den Party Gästen sehr gut ankam. Für das leibliche Wohl war das Team der Bar Royal unter anderem mit leckeren Cocktails am Ball. Daumen hoch für diese Party. Aber seht selber hier ein paar Bilder der Party.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Balkanika #BarRoyal #Fulda #BalkanMix #House #Charts #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu