Osthessen Fuldaer Weiberfastnacht Karneval 2017

Heute waren die Frauen los bei der Fuldaer Weiberfastnacht im Parkhotel Kolpinghaus.

Das heutige Motto Frauen an der Macht. Jedoch durfte Achim vom Ostend die Weiberfasching der Fuldaer Randstaaten im Kolpinghaus Fulda moderieren.

Nach der regulären Begrüßung ging es dann schon los. Diesmal wurde das Programm von der FFCK Tanzgarde eröffnet.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten von Büttenreden bis hin zu Showtänzen war alles vertreten.

Die Akteure: FFCK Tanzgarde, Eichenzeller Schreckschruwe, Anja Beberweyk, Nordend Freezers, Elli Leinweber und Dorothea Welpott, Susi und Kathi Süssemilch, Happy Hüppos, Ralf Ringsdorf, Charisma Steinhaus und zu guter Letzt Doppel D.

Die FKG war auch zu Besuch und brachte ein Gastgeschenk in Form eines Tanzes mit. Anna-Maria Alt machte ihre Sache sehr gut.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es wieder einmal ein bunter abwechslungsreicher Abend mit kreativen Verkleidungen war.

Anschließend wurde noch ausgelassen gefeiert und getanzt. Für die passende Musik sorgte DJ robeat. Licht und Tontechnik kam von ffortissimo Veranstaltungstechnik.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Weiberfasching #Garde #Showtanz #Kolpinghaus #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/