Pride36 Party 12-05-18

Mit dem Motto „Remember why you started“ ging heute im Neidclub / Kulturkeller Fulda die Pride36 Party wieder in die nächste Runde.

Auf der LGBT*IQ Szene-Party in Fulda wurde gleich richtig los gelegt. DJ Teddy-D sorgte mit den passenden Beats für die richtige Stimmung. Von Charts, Pop, House, Dance, Electronic Dance Music und Club Sounds war für alle Gäste etwas dabei.

Die Pride36 Party ist nicht nur für Gay´s, Lesbian und Friends, sondern auch für alle die, die einfach nur mal abfeiern wollen. Im Folgenden kann man nur sagen, es war wieder einmal eine gelungene Party.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Pride36 #Gay #Lesbian #Friends # #Neidclub #Kulturkeller #Legendär #Fulda #Party #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://ww.shooting-star.eu/