FT 1848 Fulda Blackhorses sichern sich den Titel der Landesliga B

Spannender ging das Titelspiel der FT 1848 Fuldaer Blackhorses in der Landeliga B nicht.

Das heutige Spiel, welches vor Wochen wegen Unwetter abgebrochen wurde, ging mit dem Spielstand von 0:0 weiter. Mit starkem Pitching von Daniel Gallus, der ein insgesamt komplettes Spiel und No-Hitter warf, wurde das Spiel fortgesetzt.

Die Blackhorses übernahmen durch den Punkt von Joan Rosario die Führung und konnten mit diesem hauchdünnen Vorsprung das erste Spiel für sich gewinnen.

Das zweite Spiel startete mit Pitcher-Neuzugang Paul Kubina, der im zweiten Inning von Daniel Gallus abgelöst wurde.

Beide Pitcher kamen nur schwer ins Spiel und so kam es für die Fuldaer schnell zu einem 0:6 Rückstand gegen SG Bensheim Erbach. Erst Florian Leinberger konnte den Offensivdrang der Spielgemeinschaft stoppen.

Aktiv hatten sich die Fuldaer auf die harten Würfe eingestellt und begannen zu punkten, so dass zum Ende des vierten Innings die Führung mit 8:6 übernommen wurde.

Leinberger pitchte souverän bis zum Ende und machte den Titel-Hattrick perfekt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Meister #Landesligameister #Bensheim #Erbach #Sport #USSports #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/