5 Jahre Clubnight 01-04-18

220
5 Jahre Clubnight 01-04-18
5 Jahre Clubnight 01-04-18

5 Jahre Clubnight 01-04-18

5 Jahre Clubnight 01-04-18

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ Mit dem Motto Celebrating 5 Years Clubnight feierte die Clubnight Fulda heute ihr 5jähriges Bestehen.

Es gab einige Aprilscherze aber das 5jährige Bestehen ist keiner.

Aus diesem Grund wurde am heutigen Ostersonntag im Ideal Fulda gebührend gefeiert.

Neben dem gewohnten musikalischen Mix von Dj Bakess und DJ Mixmaster, wurde von H8M mit tollen Lichtspielen für das passende optische Flair gesorgt.

Zusätzliches Highlight waren die Durchstarter und die zukünftigen Superstars „MBP.MustBePlayed“ aus Köln an den Decks.

Sie spielen europaweit Support Shows für Künstler wie Robin Schulz, Lost Frequencies, Alle Farben, Hugel, Lucas & Steve, Gestört aber Geil, DBN, Klangkuenstler, Ante Perry, Phil Fuldner, Kevin Over uvm.

In 2017 spielte das Duo bestehend aus Claudio Hoffmann und Marius Havelt unter anderem am Coco Beach Ibiza, auf dem Oceanbeat Ibiza & Sie durften zum 2ten Mal bei dem Parookaville Festival in Düsseldorf dabei sein!
Das das Duo mit beiden Beinen in der hart umworbenen Deep House Szene stehen, bewiesen sie heute im Ideal Fulda. Was soll ich noch sagen es war eine gelungene Party.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Clubnight #Bakess #Mixmaster #MBP #Birthday #Ideal #Fulda #Fun #Erlebnis #Party #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/