Osthessen Pride36 Easter Party 2018

216
Osthessen Pride36 Easter Party 2018
Osthessen Pride36 Easter Party 2018

Osthessen Pride36 Easter Party 2018

Unter dem Motto Easter Party startete heute im Neidclub / Kulturkeller Fulda die Pride36 Oster Party 2018.

Auf der LGBT*IQ Szene-Party in Osthessen ging es wieder einmal gut ab.

Für die passende Musik sorgte DJ Hexenwerk. Von Charts, Pop, House, Dance, Oldies but Goldies und Club Sounds war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt.

Die Pride36 Party ist nicht nur für Gay´s, Lesbian und Friends, sondern auch für alle die tolerant sind, und einfach nur abfeiern möchte. Im Folgenden kann man nur sagen, es war wieder einmal eine gelungene Party.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Pride36 #Gay #Lesbian #Friends #Easter #Ostern #Neidclub #Kulturkeller #Legendär #Fulda #Party #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/