Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

89
Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017
Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

Wieder einmal ein Highlight in Fulda die Alles 90er Party im KUZ Fulda

Was soll ich euch sagen? die Alles 90er Party im KUZ Fulda war der Hammer. Wer die 90er mag der war heute im Kreuz Fulda absolut richtig.

Es gab Knicklichter, Blumenketten, Aufblasbare Gitarren und Capri Sonne und natürlich die Musik aus den 90er.

Buffalo Bude und Wallace Love rockten die Bude. Es war eine super Stimmung und es wurde getanzt was das Zeug hielt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Wiederholungsbedarf !!!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Musikpark #BestOf #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/