Osthessen Tanz der Teufel Petersberg Karneval 2017

120
Osthessen Tanz der Teufel Petersberg Karneval 2017
Osthessen Tanz der Teufel Petersberg Karneval 2017

Osthessen Tanz der Teufel Petersberg Karneval 2017

Heute gab es wieder ein Highlight in Osthessen Tanz der Teufel in Petersberg

Das Propsteihaus in Petersberg war wieder einmal ausverkauft. Was mich aber auch nicht wundert, da in den letzten Jahren die Veranstaltung Tanz der Teufel immer ein Garant für eine super Stimmung und tollen Darbietungen war.

Auch heute hatte der Carnevalverein Petersberg wieder Vereine aus der Region eingeladen, die natürlich auch alle ein Gastgeschenk mitgebracht hatten.

Es war für Jeden etwas dabei, ob Garde oder Showtanz bei dem Publikum kamen die Tänze und Kostüme sehr gut an.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # Petersberg #TanzDerTeufel #Garde #Showtanz #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/