Band FOLLda geht an den Start

324
Band FOLLda  geht an den Start
Band FOLLda geht an den Start Heute war es soweit, die Band FOLLda hatte bei ausverkauftem Haus in den Turmterassen, ihren ersten öffentlichen Auftritt. Ihren ersten Auftritt nahmen sie zum Anlass, ein Benefiz Konzert für Tim Goldbach zu geben. Hintergrund: Tim wurde in 2014 auf feige und brutale Art Überfallen, und ist seit dem schwerstbehindert. Da die Krankenkassen nur eine Grundversorgung abdecken, ist Tim und seine Familie froh, zusätzliche Beträge zu erhalten, mit denen sie Tim ein bessere Pflege und Behandlungen zukommen lassen können. Alle Band-Einnahmen dieses Abends, kommen Tim zu Gute. Ich für meinen Teil kann nur sagen es war eine tolle Reise durch die musikalische Geschichte. Egal ob Jon Bon Jovi oder ACDC, FOLLda hat die Turmterassen gerockt. Auch die Gäste gingen ab wie Schmitz Katze. Bin mal gespannt wo die Reise von FOLLda noch hingeht. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Benefiz #Konzert #FOOLda #Fulda #Musik #GuterZweck #Gemeinschaft #gemeinsamsindwirstark #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Band FOLLda geht an den Start

Band FOLLda geht an den Start

Heute war es soweit, die Band FOLLda hatte bei ausverkauftem Haus in den Turmterassen, ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Ihren ersten Auftritt nahmen sie zum Anlass, ein Benefiz Konzert für Tim Goldbach zu geben.

Hintergrund:

Tim wurde in 2014 auf feige und brutale Art Überfallen, und ist seit dem schwerstbehindert. Da die Krankenkassen nur eine Grundversorgung abdecken, ist Tim und seine Familie froh, zusätzliche Beträge zu erhalten, mit denen sie Tim ein bessere Pflege und Behandlungen zukommen lassen können.

Alle Band-Einnahmen dieses Abends, kommen Tim zu Gute.

Ich für meinen Teil kann nur sagen es war eine tolle Reise durch die musikalische Geschichte. Egal ob Jon Bon Jovi oder ACDC, FOLLda hat die Turmterassen gerockt.

Auch die Gäste gingen ab wie Schmitz Katze.

Bin mal gespannt wo die Reise von FOLLda noch hingeht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Benefiz #Konzert #FOOLda #Fulda #Musik #GuterZweck #Gemeinschaft #gemeinsamsindwirstark #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/