Wild Wild West Party CCH 2019

379
Wild Wild West Party CCH 2019
Wild Wild West Party CCH 2019 Heute lud Westendmarshall Michael XXV vom Daunenreich mit seiner Westendlady Laura und seinen Adjutanten Johannes und Martin zur legendären Wild Wild West Party im Bürgerhaus Haimbach ein. Bei bester Stimmung war es eine berauschende Western Party beim Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V. Dazu trug maßgeblich die Band Back Home bei, die mit ihrem musikalischen Können den Gästen einheizte. Natürlich war dies nicht das einzige Highlight, es gab noch hohen Besuch. Befreundete Randstaaten marschierten gemeinsam in das Bürgerhaus in Haimbach ein. Es war ein imposantes Bild was sich da bot. Jetzt gab es kein Halten mehr, die Wild Wild West Party kam zu ihrem Höhepunkt. Alle feierten gelassen bis in die Morgenstunden. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #CCH #Haimbach #Fulda #Vereine #Garde #Showtanz #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Wild Wild West Party CCH 2019

Wild Wild West Party CCH 2019

Heute lud Westendmarshall Michael XXV vom Daunenreich mit seiner Westendlady Laura und seinen Adjutanten Johannes und Martin zur legendären Wild Wild West Party im Bürgerhaus Haimbach ein.

Bei bester Stimmung war es eine berauschende Western Party beim Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V.

Dazu trug maßgeblich die Band Back Home bei, die mit ihrem musikalischen Können den Gästen einheizte.

Natürlich war dies nicht das einzige Highlight, es gab noch hohen Besuch.

Befreundete Randstaaten marschierten gemeinsam in das Bürgerhaus in Haimbach ein. Es war ein imposantes Bild was sich da bot.

Jetzt gab es kein Halten mehr, die Wild Wild West Party kam zu ihrem Höhepunkt. Alle feierten gelassen bis in die Morgenstunden.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #CCH #Haimbach #Fulda #Vereine #Garde #Showtanz #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/