Super Bowl Party der Fulda Saints 2018

Super Bowl Party der Fulda Saints 2018

Volles Haus bei der Super Bowl Party der Fulda Saints.

Als einzige Footballmannschaft in Osthessen ließen es sich auch die Fulda Saints nicht nehmen den diesjährigen Super Bowl gemeinsam zu schauen.

Finalisten des Super Bowl 2018 Philadelphia Eagles vs. New England Patriots. Es wird im U.S. Bank Stadium in Minneapolis / US-Bundesstaat Minnesota gespielt.

Neben einem Großteil der Mannschaft hatten die Saints auch Fans und Freunde eingeladen. Das gut gefüllte Vereinsheim der SG Johannesberg 1926 e.V. zeigte das die erstmals ausgerichtete Party ein voller Erfolg war.

Eine gute Stimmung und leckere Burger rundeten den Abend ab.

Mittlerweile rückt auch die Saison in der Football Landesliga Hessen für die Saints immer näher.
Bereits am 18.3. starten die Footballer mit einem Pre-Season Spiel gegen die Hanau Hornets.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Hanau #Hornets #HanauHornets #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/