SONICs BDay Special

273
SONICs BDay Special
SONICs BDay Special Samstagabend startete im Schloss Fasanerie SONICs BDay Special. Das Schloss Fasanerie wurde bis auf die Grundmauern erschüttert. Dafür sorgten die DJs Sonic, Bakess, Marc Re, Clapped, Marcel Barth, Milu Tinovic, Dr.Duck, Nil Geor. Zur Feier seiner Geburtstags-Session hatte SONIC, der Initiator der Eventreihe Play House, diesmal eine ganz besondere Location ausgewählt: das Schlossrestaurant & Cafe Die Fasanerie. Viele kennen die Gartenanlagen der Location schon vom Schlossklang Open Air. Diesmal wurde die Location allerdings Indoor genutzt. Mit den Sounds von einigen der aktivsten DJs aus der Fuldaer Szene, kamen alle House Fans der Region voll auf ihre Kosten. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #SchlossFasanerie #Fasanerie #Fulda #Sonic #Bakess #MarcRe #Clapped #MarcelBarth #Milu #Tinovic #DrDuck #NilGeor #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

SONICs BDay Special

SONICs BDay Special

Samstagabend startete im Schloss Fasanerie SONICs BDay Special.

Das Schloss Fasanerie wurde bis auf die Grundmauern erschüttert. Dafür sorgten die DJs Sonic, Bakess, Marc Re, Clapped, Marcel Barth, Milu Tinovic, Dr.Duck, Nil Geor.

Zur Feier seiner Geburtstags-Session hatte SONIC, der Initiator der Eventreihe Play House, diesmal eine ganz besondere Location ausgewählt: das Schlossrestaurant & Cafe Die Fasanerie.

Viele kennen die Gartenanlagen der Location schon vom Schlossklang Open Air. Diesmal wurde die Location allerdings Indoor genutzt.

Mit den Sounds von einigen der aktivsten DJs aus der Fuldaer Szene, kamen alle House und Electronics Fans der Region voll auf ihre Kosten.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#SchlossFasanerie #Fasanerie #Fulda #Sonic #Bakess #MarcRe #Clapped #MarcelBarth #Milu #Tinovic #DrDuck #NilGeor #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/