Russian Night 06-04-2019

575
Russian Night 06-04-2019
Russian Night 06-04-2019 Und weiter ging es Samstagabend ab 22 Uhr mit der Party Reihe Russian Night in der Cafe Event Bar Fulda. An den Decks sorgte wie gewohnt DJ Supreme Unity mit aktuellen und traditionellen russischen Beats für Stimmung und volle Tanzfläche. Auch wurde gegen den kleinen Hunger in der Event Cafe Bar gesorgt. Diesmal leckere Pizza und Baguette Brötchen. Es war wieder einmal ein gelungener Abend, und so war es klar, das bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Russian Night 06-04-2019

Und weiter ging es Samstagabend ab 22 Uhr mit der Party Reihe Russian Night in der Cafe Event Bar Fulda.

An den Decks sorgte wie gewohnt DJ Supreme Unity mit aktuellen und traditionellen russischen Beats für Stimmung und volle Tanzfläche.

Auch wurde gegen den kleinen Hunger in der Event Cafe Bar gesorgt. Diesmal leckere Pizza und Baguette Brötchen.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. So war es klar, dass bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/