World Fitness Day 2017

329
World Fitness Day 2017
World Fitness Day 2017

World Fitness Day 2017

Der World Fitness Day 2017 in Frankfurt am Main war der Hammer

Mit rund ca. 25.000 Besuchern war der World Fitness Day 2017 ein voller Erfolg. Man kann getrost sagen Worlds Biggest Fitness Live Event bzw. das größte Fitness Live Event der Welt. Und der Weltrekordversuch mit Sophia Thiel, dass größte Gruppen Workout der Welt zu schaffen ist auch gelungen.

Das Team von Matti Wilhelm hat ganze Arbeit geleistet. Erstmalig in Frankfurt veranstaltet, war der World Fitness Day 2017 top organisiert und kam bei dem Publikum sehr gut an.

Sehr viele prominente Gäste, Youtuber und Blogger waren eingeladen hinzu kamen auch Sarah Nowak, Sophia Thiel, Flavio Simonetti, Julian Zietlow bis hin zu GNTM Gewinnerin Barbara Meier. Selbst DJ Jan Leyk legte passende Beats auf.

Im Innenraum der Commerzbank-Arena war das größte Fitness Studio der Welt entstanden. Aber auch Outdoor wurde für Groß und Klein sehr viel geboten. Jede Menge Attraktionen erwarteten das Publikum an den verschiedensten Bühnen. Hier war mitmachen angesagt und das wurde reichlich in Anspruch genommen.

Egal ob Fitness- oder sportbegeisterte Besucher es war für jeden etwas dabei. Angeboten wurden mega Group Workouts, Yoga und Tanzen, um nur einiges zu nennen, es kam jeder auf seine Kosten.

Informationsstände über die richtige Ernährung, Sportgeräte und Ausbildungen im Sportbereich durften natürlich auch nicht fehlen.

Für alle die es in diesem Jahr nicht geschafft haben, in 2018 geht der World Fitness Day mit 2 Veranstaltungstagen in eine zweite Runde.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#WorldFitnessDay #Frankfurt #Sport #Lifestyle #Fitness #Blogger #Youtuber #Info #Lebensgefühl #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]