Jack Russell Terrier Tobi

Darf ich vorstellen der 3 Monate alte Jack Russell Terrier Tobi

Heute begleitete ich Tobi bei seinem Spaziergang auf eine Wiese, um ein paar Fotos von dem kleinen Racker zu schießen. Dort angekommen, machte es mir der wilde Tobi nicht einfach, ihn mit der Kamera zu erwischen.

Mit seinem typischen Terrier Temperament musste er sich erst auspowern, um dann auch einmal für einen Moment lang still zu sitzen. Diese Augenblicke habe ich genutzt, um die Fotos zu schießen.

Damit Tobi auch immer hübsch aussah, musste er zwischendurch einige Male sauber gemacht werden. Er liebt es nämlich mit seiner Nase in jedem Mauseloch rum zu wuseln.

Ich denke, es wird nicht das letzte Shooting mit Tobi gewesen sein, da es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.

#Tobi #JackRussell #Terrier #JackRussellTerrier #Shooting #Hund #HundeShooting #Dog #Sweet #Haustier #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/