Leuchtende Kinderaugen bei der Familienfeier von Dr. Al-Hami 2017

Auch dieses Jahr lud Dr. Samir Al-Hami und sein Team vom Neuro Spine Center Dr.Al-Hami Fulda zur Familienfeier ein. Wie bereits im Vorjahr, wurde die Münsterfeldhalle weihnachtlich dekoriert, und so wurde der 3. Advent für ca. 300 Gäste wieder einmal ein ganz besonderer Tag.

Selbstverständlich standen die kleinen Gäste im Vordergrund, und da durfte natürlich der Weihnachtsmann auch nicht fehlen. Er hatte für jedes Kind ein Geschenk dabei, und brachte somit wieder einmal die Kinderaugen zum Leuchten.

Aber das war natürlich nicht alles, von Zaubershow, Spielecke, Hüpfburg und Kinderschminken, wurde einiges angeboten was das Kinderherz erfreut.

Für das leibliche wohl war reichlich gesorgt. Egal ob deftig, herzhaft oder süß, es war für jedes Schleckermäulchen etwas dabei.

Es war schön zu sehen, dass auch die Eltern, in gemütlicher Runde zur Ruhe kamen und etwas entspannen konnten.

Wir sollten solche Veranstaltungen nicht als selbstverständlich sehen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Familie Al-Hami und dem Team vom Neuro Spine Center Fulda.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Familienfeier #NeuroSpineCenter #DrAlHami #Münsterfeldhalle #Fulda #Weihnachtsmann #Geschenke #Spaß #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/