All Inclusive und Kultklub – Alte Piesel Dirlos

All Inclusive und KultKlub: Das bedeutet doppelte Power für einen ausgelassenen Partyabend!

Veranstalter des Abends ist die Rock-Pop-Soul-BigBand „All Inclusive“. Als kleine Schwester von „Vorsicht Gebläse“ gegründet, hat sich die Band über die Jahre zu einer neuen, partytauglichen Formation entwickelt, die in der Fuldaer Gegend schon oft viel gute Laune und Musik geboten hat.

Die ca. 30 jungen Musikerinnen und Musiker bieten mit Stücken von Künstern wie Carole King, Bruno Mars oder Avici ein breites musikalisches Spektrum, das gleich mehrere Generationen anspricht und zum Mitfeiern, Mitsingen und Mittanzen anregt.

Extra für diesen Abend hat sich die BigBand „KultKlub“ mit ins Haus geholt. Die fünfköpfige Band, die 2014 beim GWV Challenge Lauf zur besten Partyband gekürt wurde, bietet traditionelle und aktuelle Hits der letzen Jahre. Mitfeiern gehört hier zur Tagesordnung! Beide Bands ergänzen sich damit zu einem Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Verlinken erwünscht einfach meine Seite liken dann könnt ihr auch die Personen auf den Bildern markieren.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannnst du sie hier Code 7921-6320-6817 oder folgender Link downloaden

#Fulda #AltePiesel #Kultklub #AllInclusive #PartyPics #BigBand #Party #AufdieOhren #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu