Baseball Fulda Blackhorses vs SG Heblos-Kassel 07-08-2016

Bei besten Bedingungen startete heute das Landesliga Spiel Fulda Blackhorses vs. SG Heblos/Kassel.

Nach dem das Spiel aus witterungsbedingten Gründen am ursprünglichen Termin abgesagt war, konnten die Baseballer der Fulda Blackhorses heute das Derby nachholen.

Das Doppel- Heimspiel wurde im Münsterfeldpark gespielt und die Fulda Blackhorses rockten das Spiel. Mit den Endergebnissen 5:0 und 10:0 siegten die Blackhorses eindeutig.

Für die Zuschauer und Familien war es ein gelungener Baseball Tag. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Ob Steaks, Hamburger, Würstchen oder Kuchen es war für jeden was dabei.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Heblos #Kassel #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/