Russian Night Fulda 13-08-2016

244
Russian Night Fulda 13-08-2016
Russian Night Fulda 13-08-2016

Russian Night Fulda 13-08-2016

Heute startete wieder die Russian Night in der Bar Royal.

Das Team von Alex hat in der Bar Royal wieder mit leckeren Cocktails aufgewartet.
Für die passende Musik sorgte DJ Dima was bei den Party Gästen sehr gut angekommen ist. Es war wieder einmal eine gelungene Party mitten in Fulda.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Russian #RussianNight #BarRoyal #Fulda #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/