Clubnight Cafe Ideal 29-10-2016

286
Clubnight Cafe Ideal 29-10-2016
Clubnight Cafe Ideal 29-10-2016

Clubnight Cafe Ideal 29-10-2016

Bei der Clubnight im Cafe Ideal Fulda ging es wieder mal heiß her.

Wie immer Einlass ab 25. Für die ersten 100 Gäste gab es Welcome Drinks. Bei Club Sound Mixes von DJ Bakess und DJ Mixmaster aus den 80´s und 90´s und aktuellem von heute kamen die Partypeople voll auf ihre Kosten. Die Stimmung war Top und so wurde bis in die Puppen gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ideal #Fulda #CafeIdeal #Fun #Spaß #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike #Event #Fotos

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]