Leroymike Halloween Special 28-10-2016

58
Leroymike Halloween Special 28-10-2016
Leroymike Halloween Special 28-10-2016

Leroymike Halloween Special 28-10-2016

Halloween Special heute im Segment Fulda und in der Karaoke Bar Fulda.

Als erstes lag das Segment Fulda im Duume auf meiner Liste und es hat sich gelohnt. Die Halloween Party ist schon legendär. Maria und David haben wieder mit viel Liebe die Party vorbereitet. Die Deko überzeugte und es gab natürlich auch wieder Fingerfood welches zum Thema Halloween passte. Schön war es auch, dass die Gäste sich dem Thema entsprechend verkleidet haben. Rundum eine gelungene Party.

Anschließend ging es in die Karaoke Bar in Fulda. Die Gäste rockten das Haus mit ihrem Gesang und die ein oder andere tolle Stimme bzw. Darbietung war auch dabei. Auch hier wurde das Thema Halloween sehr schön umgesetzt. So macht Feiern in Fulda Spaß.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Segment #Fulda #Fingerfood #Halloween #Horror #Karaoke #KaraokeBar #Spaß #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/