Kirmes Maberzell 04-11-2016

124
Kirmes Maberzell 04-11-2016
Kirmes Maberzell 04-11-2016

Kirmes Maberzell 04-11-2016

Heute startete die legendäre Kirmes in Maberzell mit DJ MÄH.

Dieses Jahr wurde nicht im Zelt gefeiert sondern im Bürgerhaus Maberzell was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat.
Für die richtige Musik sorgte DJ MÄH und ich kann nur sagen es war wieder eine mega Party.

Wie gewohnt wurde die Bude gerockt. Morgen geht es weiter mit The Goose Brothers was auf jeden Fall auch zu empfehlen ist.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Kirmes #Maberzell #Fulda #DJMÄH #Bürgerhaus #Spaß #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/